Donnerstag, 18. März 2010

Kunst-Raub

Dieses Bild wurde im Februar/März 2010
aus Leo Pinkertons KunstKabinett gestohlen.

Leider wurde der Diebstahl erst jetzt entdeckt. Das Bild war in Luftpolsterfolie eingepackt und somit von außen nur bedingt erkennbar.



Titel:
IN MEMENTO 3I...
Größe:
37 x 47 cm (Außenmaß)
Aussehen:
Dreidimensionaler Text aus 2500 Buchstaben von Leo Pinkerton verfaßt,
Höhe 0,5 cm,
darunte
r liegend die Worte
SEHNSUCHT
- SCHMERZ - ERLOESUNG
in Großbuchstaben
Acrylfarben Gelb, Orange, Blau - Holzrahmen Blau

HandSignatur Rückseite: Leo Pinkerton 07/08
HandSignatur Vorne: Leo Pinkerton 07/08 (eingebrannt )

Ich weiß, daß die Chancen, das Bild wiederzuerhalten, sehr gering sind. Aber vielleicht haben andere Besucher meines KunstKabinetts, etwas registriert, ohne zu wissen, daß sie gerade einen Diebstahl beobachtet haben.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar, der das Wiederauftauchen des Bildes möglich macht.

IN MEMENTO 3I... Ich melde dich als vermißt...*

*Titel eines Gedichtbandes von Rudolf Kammler

1 Kommentar:

Roland Rafael Repczuk hat gesagt…

Für den Menschen beginnt das Liebeskoma, wenn ihm im materiellen Universum,
die Energie der Materie vorenthalten bleibt und er sich seiner Möglichkeiten beraubt sieht.

Wie kann der Mensch sich ein Bild schenken, wenn ihm das Geld fehlt ?

Er leiht sich es sich aus....